Abschlussfeier

Wenn man endlich die Schule oder das Studium beendet hat, kann man sich bereit machen, das Leben eines Erwachsenen zu führen. Natürlich bedarf es hierfür noch ein bisschen mehr, doch in der Regel wird man früher oder später auf die Geschäftswelt losgelassen und kann sich hier beweisen. Wenig überraschend ist es daher, dass viele ihre Abschluss entsprechend freudig feiern und nicht selten sind einige Mengen Alkohol mit im Spiel. Doch wenn ma nicht aufpasst, dann kann es früher oder später zu einem Unglück kommen.

 

Überschätzt

Nachdem man die Party von der eigenen Wohnung auf die nähere Umgebung ausgeweitet hat, passiert es öfter, dass man sich zu neuen Heldentaten in Form körperlicher Ertüchtigung genötigt sieht. Sei es der eigene Ego oder die Gruppe der Freunde die einen anfeuern, ehe man sich versieht macht man einen Handstand auf dem Fahrrad das von einem Auto gezogen wird. Viel zu spät, in der Regel wenn man mit Kopfschmerzen auf einer Parkbank aufwacht, merkt man, dass man keinen Schlüssel mehr hat. Vermutlich hat man ihn bei diesem Stunt verloren. Nun lohnt sich eine mobile Suche nach Schlüsseldienst Stuttgart oder in welcher Stadt man sich befindet, um möglichst schnell wieder nach Hause zu kommen.